Registrierung als Pressemitglied

Voraussetzung für die Akkreditierung als Pressevertreter ist ein aktueller Nachweis der Tätigkeit im Medienbereich (Print, Online, TV, Radio, Foto) mit Vorlage des Presseausweises in Kopie. Es können nur schriftliche Akkreditierungsanfragen per Brief, Fax oder E-mail bearbeitet werden. Nach Prüfung der Unterlagen erhalten Sie das Akkreditierungsformular mit Informationen per E-Mail, wann und wo Sie Ihre Presse-Akkreditierung abholen können. Die Übergabe des Formulars gilt als Akkreditierungsbestätigung. Die Presse-Akkreditierung ist kostenlos. Des Weiteren werden die akkreditierten Journalisten mit aktuellen Informationen über das Kulturwerk sakog beliefert.

Das Kulturwerk sakog behält sich die Entscheidung über die Vergabe von Akkreditierungen vor. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Solltest Du Fragen zur Presse-Akkreditierung haben oder weitere Informationen benötigen, wende Dich bitte an unseren Pressekontakt (press@sakog.net)

Für eine Registrierung als Pressemitglied füllen Sie bitte untenstehendes Formular aus Ihre Daten behandlen wir selbstverständlich vertraulich
*Anrede
*Nachname
Firma
*E-Mail Adresse
Strasse
Postleitzahl
Internetadresse
automatische Updates per mail
Um automatisierten Registrierungen entgegenzuwirken müssen die Buchstaben aus dem grünen Feld in das nebenstehende Feld übertragen werden. Auf Gross- und Kleinschreibung wird nicht geachtet.